nl     de

Festival 2024


20.02. - 24.03.2024
VVK-Start: 14.12.2023, ab 11 Uhr

ON STAGE IV

17.30 – 18.30 Uhr
Ab 6 Jahre
Tickets:
3,50 € Kinder / 5,00 € Erwachsene
Tickets für die Veranstaltung erhalten Sie ab dem 05.02.2016 ausschließlich an der Kasse des Ludwig Forums.
Bei Bedarf können Kontingente ab 3 Tickets unter ticket@gen-2.de gegen Vorkasse reserviert werden. Platzzahl begrenzt.

JUNGER TANZ AUF DER BÜHNE
Junger Tanz auf der Bühne – Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die mit der Unterstützung von ChoreografInnen und TanzpädagogInnen eigene Stücke erarbeitet haben, stehen hier im Mittelpunkt und zeigen vielfältige Abschnitte aus ihren Projekten und Choreografien.

Künstlerische Leitung: Hamdi Berdid
Choreografie: Yeliz Pazar, Text: Ahmed Sukhni
Dramaturgie: Hans Ennen
Dialog bedeutet Kompromiss. Wir reden, wir diskutieren, wir gestikulieren. Wir wollen uns einig sein, unsere Meinungen respektieren und akzeptieren. Wir wollen, dass uns zugehört wird, aber hören wir zu? Wir versuchen zu verstehen und wollen verstanden werden. Wie kann das funktionieren?
Durch echten DIALOG! In Poetry Szenen und Choreographien verschiedener Styles von Hip-Hop bis House befasst sich das Stück mit Liebe, Freundschaft, Verstehen und Integration und zeigt, dass wir durch einen gesunden Dialog in Frieden nebeneinander leben könnten.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des Jugendprogramms GENERATION2 statt.

Gefördert vom Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport NRW aus Mitteln der Regionalen Kulturpolitik.

Alte Post

kubid4

Kulturamt Stadt Neuss

 

 

08.03.2016, 17:30-18:30 Uhr

Ludwig Forum Aachen / the space